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Unser kompetentes Verkaufs- und Supportteam steht Ihnen von Mo. - Do. 8.00-16.30 Uhr und Fr. 8.00-15.00 Uhr zur Verfügung.
KS Licht- und Elektrotechnik GmbH
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Kann ich gelieferte Ware zurück geben und wie gehe ich vor?Selbstverständlich können Sie die Ware auch bei Nichtgefallen innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist oder bei Defekten innerhalb der Garantiezeit reklamieren.
Sie können die Ware, so wie es Ihnen bequem ist, an uns zurück senden.
Damit die wir Ihre Rücksendung schnell und effektiv bearbeiten können, bitten wir Sie vorab unsere Kollegen aus dem Retourenmanagement unter der Hotline +49-(0)201-89924-0 oder per e-mail unter service@ks-germany.com zu kontaktieren. Vielen Dank!
Unsere Supportmitarbeiter erklären Ihnen gern das weitere Vorgehen und senden Ihnen bei Bedarf die nötigen Unterlagen zu.
30 Tage nach Warenerhalt freiwilliges Rückgaberecht
Für alle Käufe von privaten Endkunden im Onlineshop www.LTE-Licht.de räumen wir ein über das gesetzliche Widerrufsrecht hinausgehendes freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 30 Tagen ein. Dies gilt nur für Käufe von privaten Endkunden im Onlineshop www.LTE-Licht.de.
Danach können Sie sich auch nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist vom Kaufvertrag lösen, indem Sie die Ware an uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt) zurückschicken.
Voraussetzung für die Ausübung des freiwilligen Rückgaberechts ist, dass Sie die Ware lediglich zur Ansicht, wie in einem Ladengeschäft möglich, ausgepackt haben und die Ware vollständig, unversehrt und in unbeschädigter Originalverpackung zurücksenden.
Das freiwillige Rückgaberecht besteht nicht beim Kauf von Gutscheinen und besteht auch nicht bei nach speziellen Kundenvorgaben angefertigten Waren. Das gesetzliche Widerrufsrecht wird von der Einhaltung der Regeln zum freiwilligen Rückgaberecht nicht berührt und bleibt unabhängig hiervon bestehen.