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Fragen & Antworten (FAQ)

Nein. Bei uns haben Sie auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen als nicht registrierter Käufer nicht alle Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen.

Telefon: +49-(0)201-89924-0
Telefax: +49-(0)201-89924-124
E-Mail service@ks-germany.com

Unser kompetentes Verkaufs- und Supportteam steht Ihnen von Mo. - Do. 8.00-16.30 Uhr und Fr. 8.00-15.00 Uhr zur Verfügung.

KS Licht- und Elektrotechnik GmbH
Manderscheidtstr. 8 C
45141 Essen
Deutschland

Ganz einfach: Auf der Seite Schnellbestellformular tragen Sie einfach die Artikelnummern aus dem Katalog ein, geben die Menge(n) ein und klicken auf den roten Warenkorb-Button. Danach durchlaufen Sie wie gewohnt den Kaufprozess.
Bitte gehen Sie zur Kasse und geben Sie den erhaltenen Gutscheincode in das entsprechende Feld ein und drücken Sie OK. Der Gutschein wird automatisch vom Shopsystem aktiviert.
Selbstverständlich! Um an die günstigen Sonderkonditionen für Gewerbetreibende zu kommen, melden Sie sich bitte auf der Seite Händleranmeldung an. Sie erhalten Ihre persönliche Freischaltung in Kürze nach Überprüfung Ihrer Daten.
Sie können bequem und sicher per PayPal, Lastschrift, Vorauskasse oder Nachnahme innerhalb Deutschland (zzgl. 6,66 EUR Nachnahmegebühr) bezahlen. Bei Abholung in Essen ist ebenfalls eine Barzahlung oder Kartenzahlung möglich.

Fragen zum Versand:

Wieviel kostet der Versand?
Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 4,95 EUR. Ab einem Bestellwert von 20,00 EUR ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei. Die anfallenden Versandkosten werden Ihnen vor Abschluss der Bestellung auch nochmal im Warenkorb angezeigt. Die Versandkosten für Auslandslieferungen finden Sie hier.
Sehr gerne! Bitte wählen Sie „Abholung“ als Versandart wenn Sie zur Kasse gehen. Die Kollegen aus dem Abhollager melden sich unaufgefordert bei Ihnen, sobald die bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nachdem Sie unsere Mitteilung erhalten haben, können Sie die bestellten Produkte Mo. - Do. 8.30-16.00 Uhr und Fr. 8.30-15.00 Uhr in Essen-Frillendorf abholen.
Beim Versand mit DHL oder DPD ist eine Nachverfolgung möglich. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage eine entsprechende Tracking-Nummer zu. Artikel, die per Warensendung verschickt wurden, lassen sich leider nicht nachverfolgen.
Aufgrund vieler Kundenanfragen haben wir die Lieferung mit der Post/DHL auch an Packstationen eingeführt. Bitte geben Sie bei der Bestellung an, an welche Packstation geliefert werden soll.
Wir versenden unsere Ware nur mit qualifizierten Dienstleistern wie DPD oder DHL. Ihre Bestellung wird durch uns kostenfrei transportversichert. Sollten bei Ihnen von außen beschädigte Versandkartons angeliefert werden, zeigen Sie bitte sofort dem Zusteller diesen Schaden an und lassen sich die Beschädigung des Versandkartons bestätigen. Informieren Sie uns unter der Service-Hotline ( +49-(0)201-89924-0 ) damit wir Ihnen ggfls. sofort Ersatzware zusenden können.

Selbstverständlich können Sie die Ware auch bei Nichtgefallen innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist oder bei Defekten innerhalb der Garantiezeit reklamieren.

Sie können die Ware, so wie es Ihnen bequem ist, an uns zurück senden.

Damit die wir Ihre Rücksendung schnell und effektiv bearbeiten können, bitten wir Sie vorab unsere Kollegen aus dem Retourenmanagement unter der Hotline +49-(0)201-89924-0 oder per e-mail unter service@ks-germany.com zu kontaktieren. Vielen Dank!

Unsere Supportmitarbeiter erklären Ihnen gern das weitere Vorgehen und senden Ihnen bei Bedarf die nötigen Unterlagen zu.

30 Tage nach Warenerhalt freiwilliges Rückgaberecht

Für alle Käufe von privaten Endkunden im Onlineshop www.LTE-Licht.de räumen wir ein über das gesetzliche Widerrufsrecht hinausgehendes freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 30 Tagen ein. Dies gilt nur für Käufe von privaten Endkunden im Onlineshop www.LTE-Licht.de.

Danach können Sie sich auch nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist vom Kaufvertrag lösen, indem Sie die Ware an uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt) zurückschicken.

Voraussetzung für die Ausübung des freiwilligen Rückgaberechts ist, dass Sie die Ware lediglich zur Ansicht, wie in einem Ladengeschäft möglich, ausgepackt haben und die Ware vollständig, unversehrt und in unbeschädigter Originalverpackung zurücksenden.

Das freiwillige Rückgaberecht besteht nicht beim Kauf von Gutscheinen und besteht auch nicht bei nach speziellen Kundenvorgaben angefertigten Waren. Das gesetzliche Widerrufsrecht wird von der Einhaltung der Regeln zum freiwilligen Rückgaberecht nicht berührt und bleibt unabhängig hiervon bestehen.

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